Das tut mir leid.
Hast Du dann keine Energie, auf Deine Ernährung zu achten oder brauchst Du das Essen dann, um Dich emotional stabil zu halten?
Es fing vor 9 Wochen, neee, schon eher

...... das war ja im Januar schon, mit dem Eindruck einer Bronchitis an. Senfmehlpackungen wie ich sie seid 30 Jahren erfolgreich anwende halfen aber nicht. Dann kamen Kopfschmerzen hinzu. Dann tröpfelnde Nase.
„Naja, hab wohl ne Grippe oder so“
Dann kamen komischer Geschmack und Bauchgrummln dazu. Und alle paar Tage Flitzekack. Also erst mal Wärmflasche und 3 Tage Schonkost. Ohne Erfolg. Dann eine Woche Heilerde. aber weiterhin alle 3,4,5, Tage. Fängt mit Kopfschmerzen und komischem Geschmack an, dann Flitzekack, dann 3-4 Stunden schlafen und ich hab wieder für 3,4,5 Tage Ruhe. Der Geschmack ist aber immer leicht komisch. Und immer wiederkehrend Blasen im Mund und auf der Zunge. Die Lippe brennt und ist trocken rissig. Vor 3 Wochen Tannakomp genommen. Es ändert nix. Am Montag beim Weisskittel
„ Ja so‘n Infekt dauert auch schon mal länger. Ruhen sie sich aus mit einer Wärmflasche auf dem Bauch. Könnte aber auch covid gewesen sein. Das dauert schon mal etwas länger.“
Seid dem Wochende nehm ich jetzt Darmbakterien, Aminosäuren und Vitamin b1 und b2 um die Darmschleimhaut zu schützen und zu regenerieren. Symbioflor und Inulin um die Darmbakterien zu füttern und Mutaflor. Nix essen kann man vielleicht 1 oder 2 Tage machen. Aber das is nix für mich, da dreh ich am Rad. Hab das mal einen Tag durch gezogen. Esse inzwischen wieder alles, weil es keinen Unterschied macht. Gestern ging’s wieder los. Der Geschmack wieder extrem fies, Kopfschmerzen, dann wieder Flitzekack und anschließend wieder drei Stunden geschlafen. Dann wieder langsam besser.
Heute Nachmittag telefonisch Blutwerte abgefragt …… Leukozyten etwas hoch. CRP erhöht. Hab ich aber immer wegen der Muckis.