Wenn wir also die härtesten Maßnahmen bereits bei den Klimaschützern anwenden, die sich auf die Straße kleben (kommt es nicht auch ein wenig darauf an WO die sich hinkleben?)...dann strahlt das auch nach unten und nach oben aus:
Also ganz simpel oder?
Festkleben auf zB einer Straße, ohne Absicht Menschenleben zu gefährden, ohne tötlichen Ausgang, aber mit potentieller Gefährdung und Behinderung im Berufsverkehr: 30 Tage Präventionshaft
Über die Gleise laufen und ein bahnchaos auslösen ohne Absicht Menschenleben zu gefährden, ohne tötlichen Ausgang, aber mit potentieller Gefährdung und Behinderung Im Berufsverkehr: 30 Tage Präventionshaft
auf der Autobahn 200 fahren, wo nur 120 erlaubt ist, ohne Absicht Menschenleben zu gefährden, ohne tötlichen Ausgang, aber mit erheblicher Gefährdung: 30 Tage Präventionshaft.
usw usf.
Und was bekommen dann zB die, die bei einer Demo nicht nur behindern, sondern zB zusätzlich auch noch gegen die Waffengesetze verstoßen? 40 Tage?
Und was bekommt der, der zB den Verkehr behindert, weil er seine Karre so blöd geparkt hat, dass der Notarzt nicht mehr durchkam und einen Umweg fahren musste? 20 Tage?