Silan
Aktives Mitglied
Wo ist die Katze bitte umweltfern?und was hat das mit dem Thema zu tun, dass ich einen umweltfremden Räuber auf die einheimische Fauna los lasse?
Mittelalter....
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Wo ist die Katze bitte umweltfern?und was hat das mit dem Thema zu tun, dass ich einen umweltfremden Räuber auf die einheimische Fauna los lasse?
Mittelalter....
Und wo ist sie hier in Deutschland umweltfremd?Sie ist nicht umweltfern, ich schrieb: "umweltfremd".
Ich darf aber meine Lebensmittel in meinem Kartoffelkeller lagern. Da ich Obst und Gemüse für das ganze Jahr selber anbaue, muss ich es auch lagern. Im Haus wäre es zu warm. Bleibt der Kartoffelkeller in der Scheune. Der kosten nicht einmal Strom, schont also unsere Umwelt wieder ungemein. Auch Transportkosten fallen weg, da ich die Karre bevorzuge. Alles in allem denke ich, passt das schon mit der Natur und so.ich muss keine Lebensmittel draußen lagern oder Katzen zur Vernichtung von Lebewesen einsetzen,
Und die Kröten, Würmer und sonstiges Kleingetier das du überfährst? Und die Falter, Schmetterlinge, Bienen, Hummeln die dir gegen die Scheibe klatschen?Bestimmt keine 700 Kleintiere pro Jahr.
Ich komme auf ein Eichhörnchen in 35 Jahren, mein eines Auto ist Elektro, das andere Auto braucht 1,5 l Diesel, da "eine fette Karre" mit neuester Technologie und beim Fliegen
zahle ich Kompensation.
"Katze nein danke", sagt die Umwelt
Katzen sind Haus- und keine Wildtiere. Sie haben in der freien Natur nichts zu suchen, da sie dort eben nicht heimisch sind. Wer mag, kann seinen Katzen ja einen gesicherten Freilauf anbieten. Aber es stirbt auch keine Katze, wenn sie nur im Haus lebt. Viele Tierschutzvereine vermitteln schon gar nicht mehr mit Freigang.Wo ist die Katze bitte umweltfern?
(...)Es ist ein Mythos, der auf Sprüchen basiert, die man kleinen Kindern erzählt:"Wenn du Angst hast, riecht der Hund das und beißt dich."Allerdings reagieren sie, wenn sie bei jemandem Angst empfinden.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)