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Lade ich hiermit einmal meine E-Mail vom 29.November 2023 an Transdev-Deutschland Ticket hoch.
Eine Antwort ist nie gekommen, auch hatte niemand von der Firma bei mir angerufen, oder sich sonstwie gemeldet.
Diese E-Mail als Screenshot in Papierform hatte ich ebenfalls an die
Fahrpreisnacherhebungsstelle in Baden-Baden geschickt.
Auch war ich in verschiedenen Bahnhöfen (auch in größeren Städten) wo es einen sog. "Service-Point" gibt, doch alle Beamten dort sagten mir, die hätten absolut nichts mit Transdev-Deutschland Ticket zu tun, und ich müße mich selbst an Transdev-Deutschlandticket wenden ........... Doch die waren nie erreichbar.
Die einzige Hilfe, was die "Service-Point" Stellen angeboten haben ist, dass die Kopien gemacht haben und einen Eingangsstempel draufgesetzt haben, und zugesichert haben, dass alles an die Fahrpreisnacherhebungsstelle nach Baden-Baden zu schicken!
Weil niemand (mehr) erreichbar war, und ich quasi von "Pontius zu Pilatus geschickt" wurde, hatte ich dann die ganze Sache aufgegeben, und mich auch nicht weiter drum gekümmert, weil es zu keinem zielführenden Ergebnis kam.
Eine andere Filiale, welche auch 49 €URO Tickets verkauft, sagte zu mir, dass mit Transdev-Deutschlandticket aufgrund der vorliegenden Papiere ein gültiger Deutschlandticket-Vertrag vorliegen würde, aber wenn die sich nicht innerhalb 3 Monaten nach Abschluß der Buchung melden, und auch kein Deutschlandticket zusenden, dann könne man nach 3 Monaten die ganze Sache als erledigt ansehen.
Das einzige Problem sei, dass Transdev-Deutschlandticket nicht erreichbar sei und man mit niemaden sprechen könne, und daher wüsse man nicht, wo man dran sei, und was der Fehler sei.
Auch die Dame der "anderen Filiale" sagte, dass sie selbst den Verkauf
(Bargeld oder Bezahlung vor Ort mit EC-Karte)
der
Flatrate-Tickets am Schalter vorziehen würde, da es wesentlich einfacher, schneller und unkomplizierter sei, aber die Bundesregierung hätte den Verkauf der Deutschlandtickets via Internet angeordnet.
Eine Antwort ist nie gekommen, auch hatte niemand von der Firma bei mir angerufen, oder sich sonstwie gemeldet.
Diese E-Mail als Screenshot in Papierform hatte ich ebenfalls an die
Fahrpreisnacherhebungsstelle in Baden-Baden geschickt.
Auch war ich in verschiedenen Bahnhöfen (auch in größeren Städten) wo es einen sog. "Service-Point" gibt, doch alle Beamten dort sagten mir, die hätten absolut nichts mit Transdev-Deutschland Ticket zu tun, und ich müße mich selbst an Transdev-Deutschlandticket wenden ........... Doch die waren nie erreichbar.
Die einzige Hilfe, was die "Service-Point" Stellen angeboten haben ist, dass die Kopien gemacht haben und einen Eingangsstempel draufgesetzt haben, und zugesichert haben, dass alles an die Fahrpreisnacherhebungsstelle nach Baden-Baden zu schicken!
Weil niemand (mehr) erreichbar war, und ich quasi von "Pontius zu Pilatus geschickt" wurde, hatte ich dann die ganze Sache aufgegeben, und mich auch nicht weiter drum gekümmert, weil es zu keinem zielführenden Ergebnis kam.
Eine andere Filiale, welche auch 49 €URO Tickets verkauft, sagte zu mir, dass mit Transdev-Deutschlandticket aufgrund der vorliegenden Papiere ein gültiger Deutschlandticket-Vertrag vorliegen würde, aber wenn die sich nicht innerhalb 3 Monaten nach Abschluß der Buchung melden, und auch kein Deutschlandticket zusenden, dann könne man nach 3 Monaten die ganze Sache als erledigt ansehen.
Das einzige Problem sei, dass Transdev-Deutschlandticket nicht erreichbar sei und man mit niemaden sprechen könne, und daher wüsse man nicht, wo man dran sei, und was der Fehler sei.
Auch die Dame der "anderen Filiale" sagte, dass sie selbst den Verkauf
(Bargeld oder Bezahlung vor Ort mit EC-Karte)
der
Flatrate-Tickets am Schalter vorziehen würde, da es wesentlich einfacher, schneller und unkomplizierter sei, aber die Bundesregierung hätte den Verkauf der Deutschlandtickets via Internet angeordnet.
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