An das Geld hab ich garnicht gedacht, als ich gerade überlegte, ob es hier bei mir möglich sei.
Die Katzen hier sind glaub ein Problem und ein enger Gang im Badezimmer, ist hier sehr schmal gebaut. 🤔 Wenn dann da mal was ist, wird es auch mit ASB schwer ihn da raus zu bekommen oder darein zu bekommen, da er ja nicht laufen kann.
Er hatte ja auch mal angeboten, das ich zu ihm ziehen kann, aber auf Grund des Wohnungsmarktes will ich die Wohnung nicht aufgeben, war schon mega Glück die zu bekommen.
Und die vier Tage bei ihm waren schon anstrengend für mich, da ich ja immer auf Abruf war, war nur kurz weg Katzen versorgen.
Katzen wollte er nicht, sagt ich müsse die dann weg geben, aber das ist nicht möglich, brauche meine Katzen.
Aber bei den andern sieht es da etwas anders aus mit Geld, die haben auch den ganzen Schmuck und Bling Bling schon aus der Wohnung mitgenommen, der noch da war.
Allerdings liegt Hochsensibilität oder Sensibilität in der Familie, wie ich letztens rausfand, ich glaube die würden das weniger aushalten als ich und grenzen sich da ab.
Eine Idee hab ich noch, kann ich ja mal ansprechen, treffe mich morgen mit meiner Tante zum persönlichen Gespräch.
Jetzt war er im KH auch garnicht ansprechbar, weiß ja nicht wie lang die gebraucht haben ihn zu finden im Altenheim, aber da er Diabetes hat, wären innere Blutungen, da wo der Katheter war natürlich schlecht...Wundheilung dauert länger.
Das Wasser in der Lunge, das haben die Ärzte ihm nicht gesagt warum es da ist, er hat einen Herzschrittmacher, aber er sagte er hat auch eine zu kleine Herzklappe, also vermutlich liegt es am Herz. Mein Hausarzt (war Chirug und Oberarzt vorher) meinte es kann ganz vieles sein, hatte ihn mal gefragt als ich eh da war.