Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

9 Jahre - und plötzlich ist alles vorbei.

Nachtwolf

Aktives Mitglied
Frara hat recht,
ein Rotwein ist die bessere Wahl, Wodka spült man so weg, Rotwein genießt man und dann tust du dir was gutes.
Ja, ich bin auch schon bei einem schönen Rotwein angekommen. Vodka wäre wirklich nur geeignet, das Hirn zu betäuben. Aber mit einem leckeren Rotwein wird's ein schöner Abend. Auch allein. Und ich werde in der Nacht wunderbar schlafen.:)

und "geheult" wird nur ein bißchen, während du die schalotten kleinschneidest, diese dann getrennt vom feinen rindersteak anbrätst, und sie auf das köstliche kurzgebratene fleischlein gibst, bevor du diese dinge genießerisch verspeist.
Das klingt immer besser. Ja, so ein schönes Stück Fleisch, schön scharf angebraten mit Schalotten drauf, dazu einige in Butter geschwenkte Bohnen und Bratkartöffelchen dazu... das hätt' schon was. Aber ob ich das dieses Wochenende schon hinbekommen würde... speziell das Einkaufen... Aber die Vorstellung alleine läßt hier wohlige Schauer über meine Haut laufen, allein, das Bild, was ihr hier zeichnet, irgendwie fühle ich mich gerade ganz leicht, entspannt, eine leichte Gänsehaut läuft über meinen Rücken und meine Arme... das tut gut.


Ich freu mich einfach über jeden Deiner Fortschritte und umso mehr, dass es Dir merklich besser geht und Du auch viele Dinge klarer sehen kannst.

Weiter so :daumen:

Und wenn sie nicht jeden Tag um Dich herum ist-
ja-wird umgewohnt sein-aber Du wirst mehr Raum für Dich haben und vielleicht ja auch neue Ideen entwickeln können-ganz für Dich-Ohne sie. Es geht -wirst sehen... ;)
Ich möchte glauben, dass Du recht hast. Und tief in meinem Inneren glaube ich irgendwie auch daran. Ja, es wird mir besser gehen, wenn sie nicht mehr um mich herum ist. Es ist kein Gefühl von Geborgenheit mehr. Es ist nur noch anstrengend. Und ich habe ja den Vergleich, das letzte Wochenende war sie da, das vorletzte nicht. Letztes Wochenede ging es mir schlechter.

Ich würde am WE ein anderes Schloss einbauen.
Schließlich ist es deine Wohnung. Sie kann dann ihre Sachen die du ihr gepackt hast abholen.

Den Stress die du jetzt hast musst du dir gar nicht an tun. Handle und setzen klare Zeichen.
und-wenn du kein neues schloß einbauen willst, laß dir DEINEN hausschlüssel wieder geben! sie soll klingeln, dein reich, deine wohnung, dein leben!!
Ein neues Schloss einbauen wäre auch nicht so leicht, sie hat unter anderem einen Generalschlüssel für die ehemaligen Geschäftsräume im Erdgeschoss. Damit würde sie ohne Problem auch reinkommen. Und ihr den Schlüssel wegnehmen hat auch nicht so viel Sinn, sie braucht ja nur bei meinen Eltern klingeln, die wohnen in der Wohnung unter mir. Die würden sie sofort reinlassen, egal was ich sage.
Aber soweit vertrau ich ihr schon noch, dass sie nicht die Wohnung leer räumt, während ich nicht da bin. Und wenn das passieren sollte, was ich für ziemlich unwahrscheinlich halte, dann bräuchte ich nur zu ihrem Vater gehen, das ist ein sehr ehrlicher und fairer Mensch, der würde ihr dann gehörig einheizen, da bin ich sicher.

Außerdem ist sie ja erst mal nur bis Dienstag weg, mal schauen, wie es dann weiter geht. Ich werde wohl aber darauf drängen, dass sie möglichst an den Wochenenden nicht hier ist. Denn in der Woche bin ich ja sowieso jeden Tag mindestens zehn Stunden weg.

Toll. Jetzt habt ihr es geschafft. Es geht mir wieder besser. DANKE :blume:
Ich werd' heute nacht gut schlafen können denke ich, und die Angst vor dem Wochenende ist gerade auch ein bisschen weg...
Ich sende Euch viele liebe Grüße aus dem Dunkel der Nacht.
 

frara

Urgestein
das hört sich zum ersten male positiv an, zumindest im ansatz,lieber nachtwolf!
und-wenn du einen durchhänger haben solltest am wochenende: einfach gedanken und gefühle hier reinschreiben. es ist IMMER jemand da!!!
 

Nachtwolf

Aktives Mitglied
Ja, seit gestern Abend geht's mir eigentlich ganz gut. Die Aussicht, dass ich nun ab morgen allein in der Wohnung bin, macht mich irgendwie ruhiger. Vielleicht schaff' ich es ja ein bischen zur Ruhe zu kommen. Wie ich mich kenne, werd' ich viel im Forum lesen, und vielleicht auch ein bisschen schreiben, auch wenn es hier am WE irgendwie ruhiger zu sein scheint, was ich etwas merkwürdig finde. Wenn es mir nicht gut geht, dann schlägt das bei mir oft am Wochenende zu.

Aber ich war ja schon immer anders als die anderen Kinder... :D

Ich bin gerade ganz zufrieden mit mir. Ich habe etwas geschafft, das ich nicht für möglich gehalten habe.

Ich muss etwas ausholen. Vor ca. einem halben Jahr wurde ich mit starken Schmerzen (gegen meinen Willen) zum Arzt gekarrt. Der stellte Nierenprobleme fest, ich wurde (immer noch unfreiwillig, aber durch die Schmerzen komplett betäubt) zum Nefrologen verfrachtet. Ok, akutes Nierenversagen, alle Werte im roten Bereich.

Soweit so gut. Ich bin dann eine Woche später Vater eines gesunden, ca. 4mm großen Nierensteins geworden, der auf natürliche Weise das Licht der Welt erblickte.

Nun kam die Nachuntersuchung. Es ging mir gut. Also hab ich immer wieder absagen lassen, den Termin verschoben. Heute war wieder einer dieser Termine, eigentlich wollte ich gar nicht hingegen. Aber heute morgen bin ich dann einfach hingefahren. Zu einem Arzt. Mit einem Ruhepuls von gefühlten 250 Schlägen. Pro Sekunde! Mindestens.

Ich habe die Untersuchungen über mich ergehen lassen (Ärzte neigen ja schon ein bisschen zu Vampirismus) und bin jetzt ganz glücklich im Büro angekommen. Die Ergebnisse erfahre ich per Telefon.

Aber ich bin erstaunt, das geschafft zu haben. Ich bin (fast) freiwillig zu einem Arzt gefahren. Allein. Ohne Schubser. ICH!!! :eek:

Vielleicht schaffe ich es - in einer fernen Zukunft - ja auch mal zu einem Therapeuten. Ich würde mir das so sehr wünschen, dass ich endlich mal die Kraft habe, diesen Schritt zu tun. Aber das ist immer noch ein riesieger Unterschied. Das heute war ja nur ein Untersuchungstermin. Ich wußte genau, was auf mich zukommt. Und der Arzt ist ziemlich super, den kannte ich ja schon.

Mal schauen, was der Tag noch bringt. Irgendwie sollte ich mich dafür belohnen, dass ich heute morgen nicht einfach zu Hause geblieben bin.
 

nessuno

Aktives Mitglied
Schön zu lesen das es dir gut geht Nachtwolf.

Ja ein WE allein tut gut auch wenn es ungewohnt ist. Die Spannungen sind dann weg. Du kannst dich selbst sein.

Sie muss schnellstens aus deine Wohnung raus. Es ist nicht dein Problem das sie 50 km zu Arbeit fahren muss. Das müssen übrigens viele Menschen, ein echtes Problem oder Hindernis wäre das nicht.

Das Gute ist das es deine Wohnung ist also hast du auch das sagen, es gibt kein Mietvertrag wo beiden genannt sind.
Egal ob mit Schlossaustausch, Schlüsselabgabe oder was du dir ausdenkst. Ohne Sie in die Wohnung wird es dir besser gehen und kommst du voran. Denke doch darüber nach.
 

Timmymama

Aktives Mitglied
Soweit so gut. Ich bin dann eine Woche später Vater eines gesunden, ca. 4mm großen Nierensteins geworden, der auf natürliche Weise das Licht der Welt erblickte.

Loool. tschuldigung, aber der Satz hat mich echt erheitert :D

NAchtwolf, wenn du jetzt das WE über Zeit hast, warum nimmst du nicht die Sachen die du gekauft hast, sie aber ständig benutzt- also die Sachen von denen du fürchtest daß sie sie sich unter den NAgel reissen möchte und bringst sie momentan woanders unter wo sie nicht rankommt ? Es sind deine Sachen die du gekauft hast, lass dich da nicht über den Tisch zeihen. Was nicht mehr da ist , kann auch nicht mitgenommen werden......
 

Nachtwolf

Aktives Mitglied
NAchtwolf, wenn du jetzt das WE über Zeit hast, warum nimmst du nicht die Sachen die du gekauft hast, sie aber ständig benutzt- also die Sachen von denen du fürchtest daß sie sie sich unter den NAgel reissen möchte und bringst sie momentan woanders unter wo sie nicht rankommt ? Es sind deine Sachen die du gekauft hast, lass dich da nicht über den Tisch zeihen. Was nicht mehr da ist , kann auch nicht mitgenommen werden......
Ein wirklich schöner Gedanke. Aber das wäre Unfair von mir. Und das ist nicht meine Art. Sie wird nichts mitnehmen, von dem ich nicht will, dass sie es mitnimmt, das habe ich im Moment im Gefühl.

Außerdem soll sie die Sachen, die sie ständig genutzt hat, ruhig mitnehmen. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann will ich nichts von dem Kram mehr in der Wohnung haben, so wenig wie möglich, das mich an sie erinnert. Und auch wenn sie mich ziemlich ausnutzen sollte damit, ehrlich gesagt ist mir ein reines Gewissen und die Tatsache, dass ich mir nach dem Auszug keine Vorwürfe und keine Schuldgefühle machen muss, viel mehr wert als das Geld, das in den Sachen steckt. Dinge kann man ersetzen. Gefühle hingegen nicht.

Gerade hab' ich einen Anruf von ihr bekommen, sie hat wohl mit ihren Eltern gesprochen (streit mit Mama?) und wird wohl schon am Sonntag wieder bei mir auftauchen. Zumindest ist das ihr Plan. Ich hab' ihr am Telefon sofort gesagt, dass ich im Moment Ruhe brauche und dass es mir nicht Hilft, wenn sie in der Wohnung rumturnt. Wurde sie ein bisschen kleinlaut und meinte, dass sie sich ja schon auf ein Zimmer beschränkt und so selten wie möglich rauskommt. Mal schauen, was daraus nun wird.

Sie muss schnellstens aus deine Wohnung raus. Es ist nicht dein Problem das sie 50 km zu Arbeit fahren muss. Das müssen übrigens viele Menschen, ein echtes Problem oder Hindernis wäre das nicht.
Wem sagst Du das. Ja, sie muss aus der Wohnung, das sehe ich durchaus mitlerweile genau so. Aber ich werde nach wie vor keine Gewalt anwenden (Schlößer austauschen, Schlüssel wegnehmen), dazu bin ich vielleicht einfach zu gutmütig. Wenn ich solche Schritte unternehme, dann ist es wirklich schon 5 nach Zwölf auf meiner Geduldsskala :rolleyes:.

Und 50km... keine Ahnung, warum das jetzt ein Problem darstellen sollte. Ich fahre jeden morgen 40km zur Arbeit und das seit 6 Jahren... Aber ich glaube sie merkt so langsam, dass Benzin durchaus Geld kostet und nicht einfach im Tank nachwächst...:D.
 

frara

Urgestein
was daraus werden soll??
DU BIST GUT, nachtwolf. zum ersten male hast du ihr im geiste DEINE türe vor der nase
zugeschlagen und gesagt, dass du deine ruhe haben willst. und zunk, schon ist sie wieder weit geöffnet. warum kann madame nicht mit bus oder zug am sonntag reisen?? bist du jetzt vom verlobten zum fahrer abgestiegen?? *mal mit dem "schimpfefinger" drohe*-
wer karrt sie denn von a nach b wenn sie mal ohne dich sein "muss"??
nachtwolf, mensch! du bist der boss

 

Nachtwolf

Aktives Mitglied
Nein, nicht falsch verstehen, sie muss schon selbst fahren, ein Auto hat sie ja irgendwie (noch, die Verhandlungen laufen.). Aber da sie damals beschlossen hat, dass sie keine Kleinwagen mag und unbedingt einen Minivan wollte, verbraucht das Teil mehr als meiner, nämlich knapp 9 Liter.
Ich fahr' sie nirgendwo mehr hin, außer vielleicht noch zum nächsten Bahnhof (Busse fahren in unserem Dorf so gut wie nicht).
Ich werd' sie bestimmt nicht spazieren fahren. Nicht mehr. Die Zeiten sind vorbei. Im Moment bin ich froh, wenn sie aus der Wohnung ist.
Auf jeden Fall schafft sie es so langsam, dass ich sauer auf sie werde. Ich seh' im Moment nur noch eine Fremde und ich glaube, so langsam kommt sie auch dahinter, dass ich sie so sehe...
 

frara

Urgestein
Nein, nicht falsch verstehen, sie muss schon selbst fahren, ein Auto hat sie ja irgendwie (noch, die Verhandlungen laufen.). Aber da sie damals beschlossen hat, dass sie keine Kleinwagen mag und unbedingt einen Minivan wollte, verbraucht das Teil mehr als meiner, nämlich knapp 9 Liter.
Ich fahr' sie nirgendwo mehr hin, außer vielleicht noch zum nächsten Bahnhof (Busse fahren in unserem Dorf so gut wie nicht).
Ich werd' sie bestimmt nicht spazieren fahren. Nicht mehr. Die Zeiten sind vorbei. Im Moment bin ich froh, wenn sie aus der Wohnung ist.
Auf jeden Fall schafft sie es so langsam, dass ich sauer auf sie werde. Ich seh' im Moment nur noch eine Fremde und ich glaube, so langsam kommt sie auch dahinter, dass ich sie so sehe...
juhuuuuu!!!
das klingt ja nach einem leichten genesungsprozess
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Fremdverliebt in 15 Jahre älteren Mann Liebe 20
D 20 Jahre + Single Liebe 15
S 51 Jahre Alterunterschied - Ich bin am Ende und brauche eure Hilfe Liebe 55

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben