Frara hat recht,
ein Rotwein ist die bessere Wahl, Wodka spült man so weg, Rotwein genießt man und dann tust du dir was gutes.
Ja, ich bin auch schon bei einem schönen Rotwein angekommen. Vodka wäre wirklich nur geeignet, das Hirn zu betäuben. Aber mit einem leckeren Rotwein wird's ein schöner Abend. Auch allein. Und ich werde in der Nacht wunderbar schlafen.
und "geheult" wird nur ein bißchen, während du die schalotten kleinschneidest, diese dann getrennt vom feinen rindersteak anbrätst, und sie auf das köstliche kurzgebratene fleischlein gibst, bevor du diese dinge genießerisch verspeist.
Das klingt immer besser. Ja, so ein schönes Stück Fleisch, schön scharf angebraten mit Schalotten drauf, dazu einige in Butter geschwenkte Bohnen und Bratkartöffelchen dazu... das hätt' schon was. Aber ob ich das dieses Wochenende schon hinbekommen würde... speziell das Einkaufen... Aber die Vorstellung alleine läßt hier wohlige Schauer über meine Haut laufen, allein, das Bild, was ihr hier zeichnet, irgendwie fühle ich mich gerade ganz leicht, entspannt, eine leichte Gänsehaut läuft über meinen Rücken und meine Arme... das tut gut.
Ich freu mich einfach über jeden Deiner Fortschritte und umso mehr, dass es Dir merklich besser geht und Du auch viele Dinge klarer sehen kannst.
Weiter so :daumen:
Und wenn sie nicht jeden Tag um Dich herum ist-
ja-wird umgewohnt sein-aber Du wirst mehr Raum für Dich haben und vielleicht ja auch neue Ideen entwickeln können-ganz für Dich-Ohne sie. Es geht -wirst sehen...
Ich möchte glauben, dass Du recht hast. Und tief in meinem Inneren glaube ich irgendwie auch daran. Ja, es wird mir besser gehen, wenn sie nicht mehr um mich herum ist. Es ist kein Gefühl von Geborgenheit mehr. Es ist nur noch anstrengend. Und ich habe ja den Vergleich, das letzte Wochenende war sie da, das vorletzte nicht. Letztes Wochenede ging es mir schlechter.
Ich würde am WE ein anderes Schloss einbauen.
Schließlich ist es deine Wohnung. Sie kann dann ihre Sachen die du ihr gepackt hast abholen.
Den Stress die du jetzt hast musst du dir gar nicht an tun. Handle und setzen klare Zeichen.
und-wenn du kein neues schloß einbauen willst, laß dir DEINEN hausschlüssel wieder geben! sie soll klingeln, dein reich, deine wohnung, dein leben!!
Ein neues Schloss einbauen wäre auch nicht so leicht, sie hat unter anderem einen Generalschlüssel für die ehemaligen Geschäftsräume im Erdgeschoss. Damit würde sie ohne Problem auch reinkommen. Und ihr den Schlüssel wegnehmen hat auch nicht so viel Sinn, sie braucht ja nur bei meinen Eltern klingeln, die wohnen in der Wohnung unter mir. Die würden sie sofort reinlassen, egal was ich sage.
Aber soweit vertrau ich ihr schon noch, dass sie nicht die Wohnung leer räumt, während ich nicht da bin. Und wenn das passieren sollte, was ich für ziemlich unwahrscheinlich halte, dann bräuchte ich nur zu ihrem Vater gehen, das ist ein sehr ehrlicher und fairer Mensch, der würde ihr dann gehörig einheizen, da bin ich sicher.
Außerdem ist sie ja erst mal nur bis Dienstag weg, mal schauen, wie es dann weiter geht. Ich werde wohl aber darauf drängen, dass sie möglichst an den Wochenenden nicht hier ist. Denn in der Woche bin ich ja sowieso jeden Tag mindestens zehn Stunden weg.
Toll. Jetzt habt ihr es geschafft. Es geht mir wieder besser. DANKE :blume:
Ich werd' heute nacht gut schlafen können denke ich, und die Angst vor dem Wochenende ist gerade auch ein bisschen weg...
Ich sende Euch viele liebe Grüße aus dem Dunkel der Nacht.