Aber darum geht es eben genau nicht und das ist das Fatale.
Es ist für diese Männer ein Machtkick. Eigentlich ist es auch bekannt, wird immer und überall wiederholt. Bei Vergewaltigung geht es nicht um Sex sondern um Macht. Das beschreibst Du in Deinen Beiträgen sehr passend.
Ich bin überzeugt, dass die Frauen, die jetzt Klage erhoben haben, nicht mal abgeneigt gewesen wären, hätte er sie denn gefragt. Das verletzende ist nicht der Sex, es ist die Hilflosigkeit, dass er ihre Wünsche ignoriert hat. Und das ist das Schmerzhafte, wenn gesagt wird, das hättest Du doch wissen müssen, dass der nur Sex will. Ja, und manche der Frauen werden sich sogar genau das gedacht haben. Aber eben nicht, dass ein Mann so gleichgültig gegenüber ihren Grenzen ist.
Genau das ist in gewissen Teilen der Gesellschaft immer noch Alltag. Gerade in den Vorstandsetagen. Man könnte sich das eigentlich auch denken, wenn man schaut, wie die Sexskandale verlaufen. Bill Clinton ist sicher kein Mensch, der keine Werte hat oder dem andere egal sind. Trotzdem gibt es den Skandal um Monica Lewinsky. Trotzdem saß auch er mit Epstein in seinem Flugzeug auf dem Weg zur legendären Sexinsel. Und genau das hat ein Donald Trump auf den Punkt gebracht, „Grab them by the pussy, you can do anything“, Das ist die Einstellung vieler Männer in solchen Machtpositionen. Er ist nur der einzige, der es laut ausspricht.
Und die Männer machen durchaus Unterschiede. Die würden niemals so respektlos gegenüber ihrer eigenen Frau sein oder Frauen in ihrer Umgebung. Je jünger die Frau ist, je mehr sie dem Beuteschema entspricht und je geringer ihre gesellschaftliche Stellung ist, umso mehr verlieren diese Männer ihren Respekt, bis sie an einen Punkt kommen, wo ihr Gegenüber tatsächlich nur noch ein Stück Fleisch ist.
So bin ich persönlich davon überzeugt, dass ein Bill Clinton sich nicht viel über die Anwesenheit dieser jungen Mädchen in der Nähe von Epstein gedacht hat. Und dass Donald Trump sich gleich dreimal nichts gedacht hat, das versteht sich für mich von selbst. Bei der Einstellung gegenüber Frauen.
Es gibt ein paar Sex-Tipps, auf die jeder Mann im Bett steht. Wir verraten dir die 6 wichtigsten. Und keine Sorge: Es ist nix Unangenehmes dabei!
www.woman.at
Dass das Umfeld mitspielt, aber klar doch. Ein Till Lindemann ist ein Star, der vielen Menschen viel Geld einbringt. Wenn es bei ihm so war, dass da im Hintergrund eine Auswahl für ihn getroffen wurde, wer sollte denn da sagen "wir verzichten auf Millionen und zeigen das Schwein an"?
Die spielen nicht nur mit solchen Texten, das ist deren Realität. Aber spannend zu sehen, dass man sich das künstlerisch schön geredet hat. Ich habe das nicht so mitbekommen und mich immer gefragt, was das für Menschen sind, die sich sowas anhören. Aha, das ist dann also Kunst. Schon klar.