Ich denke das werden wir versuchen genau so zu handhaben und möglichst dezent ein Auge auf die Sache und vor allem auf unseren Jungen haben. Es ist ja bislang nichts vorgefallen, wo man sich wirklich Sorgen machen müsste.
Ich frage mich nur, was solche Leute dazu treibt in dem Alter noch in aller Öffentlichkeit so herum zu laufen. Das müsste ihm doch klar sein, dass er damit seinen Kindern keinen Gefallen tut und irgendwann sind die Kinder auch alt genug das zu realisieren.
du schreibst ja selbst, dass es
früher mal so war mit den "faschos", welche art von distanzierung nun erwartet wird ist halt so eine sache. entsprechend bleibt halt abzuwarten ob und wie sich da vom nachbarn in zukunft geäußert wird. er könnte ja von rechtsextrem zu eher leicht rechts gewandert sein. wem gegenüber muss er sich denn dann distanzieren und wie? vielleicht spricht er auch einfach mit den anderen im dorf da nicht drüber, wieso auch wenn man ihn eh für "den fascho" hält?
sollte er da einen teil seiner einstellung hinter sich gelassen haben, so ist das mit körperkunst nicht so einfach. und es kann ihm ja nach wie vor der style gefallen, er steht zu seiner vergangenheit, etc.
ich versteh auch so manches mal nicht, wie man sich so anziehen, stylen oder benehmen kann. das ist einfach von mensch zu mensch unterschiedlich. und bei mir wird es auch der eine oder andere...oder die meisten^^...nicht verstehen. ist doch jacke wie hose.