Q-cumber
Aktives Mitglied
Wie wohltuend, endlich mal die Wahrheit zu lesen statt des ganzen idealistischen Geschwafels, das hier im Forum - vor allem von den Frauen - verbreitet wird.
Wie schön, wenn in einem Meer von Lügen gelegentlich auch mal die Wahrheit auftaucht und auch gegen Widerstände stehenbleibt wie der Fels in der Brandung.
Hier geht es nicht um individuellen Lebensstil, sondern um uralte Triebe aus der Steinzeit, die sich bis heute auswirken und die völlig unterbewusst ablaufen und daher der Kontrolle entzogen sind. Was aber andauernd von mindestens 90% der Frauen hier im Forum abgestritten wird - kein Wunder, es ist ja verdrängt!
Ja! Das hier so viele Frauen nicht die Wahrheit schreiben über das Verhältnis von Männern und Frauen. z.B. bekommt man hier zu hören: "Wer f...cken will, muss nett sein!" -
So ein Unsinn! Wer f...cken will muss der richtige Typ dafür sein. Auf den die Frauen fliegen. Das ist die Wahrheit! Und wenn mann es ist, ist alles geritzt; und wenn nicht, kann mann bis zum Erbrechen nett sein und es läuft doch nichts.
Allerdings ist es nicht so, dass die Frauen, die sowas schreiben, direkt lügen - nein, das tun sie nicht! Sie glauben diesen Quatsch tatsächlich. Weil sie eben die Wahrheit verdrängt haben und auch nicht dazu bereit sind, das Verdrängte wieder ans Licht zu holen. Das ist ihnen zu unangenehm. Das kann ich sogar nachvollziehen. Wenn etwas unangenehm ist, dann lässt frau es lieber im verdrängten Bereich, im Unterbewusstsein.
Nur klappen tut es mit dem Sex nach wie vor nicht. Es funktioniert noch nicht mal ein netter PN-Austausch hier im Forum. Habe ich dieses Jahr schon zweimal versucht. Die betreffenden Frauen hielten es noch nicht mal für nötig überhaupt zu antworten.
Nun ist es doch aber so, dass Du in der äußerst komfortablen Situation bist, Dich von BEIDEN Geschlechtern sexuell angezogen zu fühlen.Das ist meine Erfahrung: Der Schönling kann nichts falsch machen und kommt immer zum Zuge, der Unattraktive kann nichts richtig machen und kommt nie zum Zuge.
Das man daran auch durch noch so grosse Anstrengung irgendwas ändern kann habe ich nie erlebt.
Ich meine, dass Du in einem anderen Thread sogar mal schriebst, dass Deine Gunst zu 80% bei Männern, zu 20 % bei Frauen liegt.
Wenn das so ist: Warum verschwendest Du denn Deine Energie und Lebenszeit auf das verlogene, berechnende, steinzeitlich-oberflächlich handelnde weibliche Geschlecht?
Es gibt so viele wundervolle, attraktive, ehrliche, tiefsinnige, nicht berechnende, junge Männer da draußen, denen innere Werte so wichtig sind und die bei der Partnerwahl nicht von Oberflächlichkeiten geleitet werden.
Noch dazu haben wir doch hier und in vielen anderen Threads gelernt, dass diese wunderbaren Männer aufgrund des unglaublichen Single-Ungleichgewichts sprichwörtlich wie die Trauben von den Bäumen hängen - Du musst sie nur noch liebevoll pflücken!
Hast Du denn schon mal aktiv versucht, auf dem Mann-sucht-Mann-Single-Markt zu reüssieren?
Das sollte doch dann ein Leichtes sein!
Da würde ich mich nicht über die Weiber grämen, sondern mich voller Elan dem starken, schönen und in allen Belangen überlegenen Geschlecht zuwenden!